Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht nicht, bleibt lieber zuhause
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

.So etwas verdrecktes haben Ich lange nicht gesehen,schlmmlige Bäder dreckige Zimmer,es wurden mit altem Blut beschmutzte Bettlacken auf gezogen wir waren schon 4 mal in der Türkei aber das war Horror.Wir waren nur 4 deutsche im Hotel sonst nur Russen,es wurde kaum Englisch nur Türkisch und Russich gesprochen.Das essen ging einigermaßen war aber sehr geringe auswahl.Ich habe vorher die bewertungen der anderen gelesen und dachte mir naja mal sehen ob das so stimmt was die anderen scheiben ,es ist noch viel schlimmer.Haben in den ersten 5 Tagen 3 mal das Zimmer geweckselt. Ich kann nur den Tipp geben man sollte Hotelbewertungen doch ernst nehmen,dann hat man auch einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es ist schwer Worte zu finden.Die Zimmer von der größe waren okay,es gab in den Bädern keine Amaturen zum abstellen der Hygiene artikel die Bäder waren so schimmelig das roch schon muffig! Von der Decke tropfte es wenn über uns geduscht wurde oder zur Toilette gegangen wurde,das war Eckelerregend!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig auswahl.dreckige Tischdecken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war recht Freundlich .Die verständigung war sehr schlecht.zimmerreinigung ne Katastrophe.Die Beschwerden wurden nicht ernst genommen auch nicht vom ITT Reiseleiter.Erst nach dem wir uns mit Deutschland in verbindung gesetzt hatten haben wir ein neues Zimmer bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort war super den kanten wir ja auch schon waren ja schon mal dort.Zum Flughafen ne knappe Stunde ist auch okay.Der Hotel eigene Strand ist sehr schön aber nur mit dem Schuttelbus(der gleicht einem Viehtransport) der keine Bus war so voller leute das man Atemnot bekam zu erreichen .Ansonsten so ca.15 min Fußweg wer will as bei 43 grad schon!!!!Aber vorsicht am Hoteleigenen Strand sind Liegen und auflagen zwar kostenlos wer aber sein Wasser wo die o,5 liter Flasche schon für ca 10 cent zu bekommen ist von draußen mit bringt dem wird das auch schon mal weg genommen denn man soll dort kaufen und da kostet das selbige gleich mal 1€!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Russisch,Am Pool den ganzen Tag drönte aus den Lautsprchern nur Russische Musik und dann noch viel zu Laut!Am Strand war es sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4