- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Yachthafen. Die Innenausstattung macht einen freundlichen und modernen Eindruck. An der Rezeption spricht man Englisch und Deutsch. Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Zu beanstanden ist der Kleiderschrank. Die Kleiderstangen befinden sich in einer Höhe, in der kaum ein 2 m Mann hinlangt so zu sagen eine Fehlkonstruktion. Wir mussten auf den Stuhl steigen, um an unsere Kleider zu kommen und das noch mit Mühe. Des weiteren war das Frühstück für ein 4* Hotel dürftig und ständig war irgendwas aus am Buffet. Auf alle Fälle muss man Bargeld dabei haben, da abends das Bedienungspersonal beim Abendessen mit einer kleinen Kassette rum geht um die Getränke ab zu kassieren. Wir waren schon auf der halben Welt unterwegs und konnten bisher immer alles auf das Zimmer schreiben lassen. In einem 4* Hotel müsste das der Standard sein, dass man auch mit Karte bezahlen kann. Für einen kurzen Aufenthalt kann man sich mit dem Hotel anfreunden, aber einen längeren Urlaub würden wir dort nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |