- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes modernes Hotel, liegt direkt am Strand in einer kleinen Bucht, es gibt einen hoteleigenen Strand, nebenan ist ein öffentlicher Strand. Der Check In war super, an der Rezeption wird deutsch, englisch, französisch, italienisch gesprochen. Die Zimmer sind sehr schön, groß, hell, komfortabel eingerichtet. Das Gleiche gilt fürs Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im EG gebucht, man geht direkt von der Terrasse an den Strand. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse eigentlich ganz gut. Es gibt Müsli, eine Sorte Käse, Salami, Schinken, Baguette, Toast, versch. Sorten Kekse, Croissants mit Schokolade-, Creme- oder Puddingfüllung, Rührkuchen (Zitrone oder Schokolade), Rühreier mit Speck, versch. Sorten Marmelade, Honig, Nutella, etwas Obst, Joghurt, O-Saft, Multivitaminsaft, Tee und Wasser. Das große Minus in diesem Hotel ist der Service im Restaurant Bereich. Beim Frühstück werden die Tische nur schleppend neu eingedeckt, teilweise bleiben die schmutzigen Tischdecken liegen, das Büfett wir ewig nicht aufgefüllt, man verbringt als Kellner seine Zeit lieber mit dem Handy oder beim Quatschen. Als Gast ist es uns oft passiert das man fast bis in die Küche rennen musste um einen Kaffee oder Cappuccino zu bestellen. Gefragt wurde man sehr selten. Wer früh am Morgen Frühstückte wurde mit altem getrocknetem Baguette (wahrscheinlich vom Abendessen am Vorabend) abgespeist. Nur nach massiven Beschwerden wurde es etwas besser. Ein no go ist ebenfalls, dass in einem vier Sterne Hotel die Kellner nur der Italienischen Sprache mächtig sind und nicht mal so einfache Sachen wie Tomate oder gekochtes Ei auf Englisch verstehen. Einen gewissen Stand an Englischkenntnissen sollte man doch erwarten können. Leider setzte sich der schlechte Service auch an der Bar und im Strandrestaurant fort. Man wurde wenn überhaupt auch da nur schleppend bedient. Kam man so gegen 11 Uhr waren die Tische teilweise noch vom Vorabend nicht abgeräumt oder schmutzig. Der Kellner hatte auch keine Lust nach draußen zu kommen, so dass wir uns öfter unsere Sachen an der Bar drinnen selber holen mussten. Was gut funktionierte war die Zimmerreinigung. Nur die Zimmerterrasse hätte auch mal gefegt werden können. Das Hotel liegt sehr ruhig am Yachthafen am Rand von San Lorenzo. Ca. 10 min Fußweg bis ins Zentrum. In San Lorenzo selber gibt es einige nette Restaurants z.B. eine sehr gute Pizzeria zwei Straßen oberhalb vom Hotel mit schönem Blick aufs Meer oder das Ristorante Antica im Zentrum in der kleinen Fußgängerzone direkt neben dem Eiscafe, dort kann man sehr gut Fisch essen zu moderaten Preisen (unbedingt Tisch reservieren), ein Café mit sehr leckerem Eis und einige Geschäft, der Ort ist halt nicht sehr groß. Uns hat es aber sehr gut gefallen, wenn wir mal am Abend Trubel wollten sind wir nach San Remo oder Alassio gefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |