- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, verkehrsgünstig gelegen und die Zimmer sind sehr geräumig. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar kleine Möglichkeiten zum Essen und außerdem einen Supermarkt.
Das Zimmer war überraschend groß, die Aussicht war hervorragend. Getrübt wurde der Eindruck nur von den Fenstern, die sehr wenig schallisolierend waren und man von draußen etwas Lärm mitbekommen hat. Ein weiteres Manko war, dass man in der Badewanne duschen musste und der Spritzschutz mehr als dürftig und noch dazu nicht mit der Wanne abschließend angebracht war, weshalb man gefühlt immer das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt hat.
Das Frühstück war inkludiert und sehr umfangreich. Italientypisch gibt es eine große Auswahl an süßen Dingen, auch Kuchen, aber auch Rührei, Speck, natürlich Brot, Müslis und verschiedene Aufstriche. Gut fand ich die Auswahl an geschnittenem Obst.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Vaporetto-Station, was sehr praktisch ist. In wenigen Fahrminuten ist man am Ziel seiner Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sontka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |