- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich brauchte ein günstiges Hotel, las die total negative Beurteilung im Internet, buchte mit gemischten Gefühlen, wurde aber freundlichst empfangen, sah die aufgestellten Teelichter auf der Treppe und fand sofort den Lichtschalter. Tolle Idee. Blick in mein EZ: ein wunderschön mit Seidenlume dekoriertes franz. Bett. Das Frühstücksbüffee bot mir alles was ich wünschte, frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Marmeladen, Fruchtsäfte usw. und den besten Kaffe in einer Thermoskanne. Handy funktionierte gut. Habe festgestellt, dass das Preis/Leistungsverhältnis 100 %ig stimmt. Vergleichbare Hotels nehmen mehr für die Übernachtung. Man sollte unbedingt Zimerwünsche äußern, denn es gibt eine Vielfalt an Zimmer-Einrichtungen
Es war alles vorhanden, was ich brauchte. Ein franz. Bett mit sehr guter Matratze, gut riechender, frischer Bettwäsche, TV, Bar-Ecke, Kleiderschrank und Nachttischen in dunklem Holz. Bad mit WC, Dusche und Waschbecken, sauber und in weiß gefließt, als Heizung gibt es nur einen kleinen Heizlüfter, der mich aber nicht störte, er brachte schnell und gut die Wärme, die ich brauchte. Es gab einen Haartrockner, Seifenspender und Duschseife sowie qualitativ gute Handtücher.
Neben der Rezeption geht es in das Restaurant "Cucina Italiana". Hier kocht der beste Sternekoch von Ludwigsburg. Ich habe zwar nur gefüllte Ravioli in Salbeisosse gegessen, aber ich war begeistert vom Geschmack und wie der Teller serviert wurde. Der Nachbartisch bekam Salate und Fleischgerichte. Als ich die vollen Teller sah, lief mir das Wasser im Munde zusammen, so schön war alles dekoriert. Gerne hätte ich die gesamte Speisekarte durchprobiert.
Die Bettwäsche ist blütenweis, das Zimmer wird ordentlich hergerichtet und anständig Staub gewischt. Check-in und -out verläuft freundlich. Einer kleinen Unterhaltung steht nichts im Weg. Das Personal spricht deutsch, italienisch, französich
Am Rand der Innenstadt und zum Schloss zu Fuß 5 - 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich habe nach 3 arbeitsreichen Tagen nichts vermißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |