- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
weitläufige Anlage mit schönem Garten, hat viel Potenzial, aber leider zu viel Mängel. Bessers Essen, mehr Hygiene im Restaurant und geschultes Personal könnten einiges ändern
Alles gut, neu renoviert und sauber
Buffet Restaurant: Hygiene schlecht z.B. Speiseeis wird mit Eiswürfel gekühlt, Vögel fressen vom Buffet, frische Teller oft schmutzig, das Essen kalt und geschmacklos, Service ließ auch oft zu wünschen übrig das hätte nicht sein müssen, ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen. A-la-carte-Restaurant Trattoria Dolce Vitta: das beste Essen im Hotel, lädt aber nicht zum Verweilen ein. A-la-carte-Restaurant Natura: lohnt sich nicht, weder Essen noch Ambiente Standrestaurant: Mittags ganz ok, es wird auch mal frisch gegrillt. Es besteht allerdings auch das Problem, dass die Vögel vom Buffet fressen. Abends a la Carte ein Witz, Speisekarte gab es nicht 1 Vorspeise, 1 Hauptspeise keine Auswahl. Es wäre schön wenn man, über das Essen hinaus, den Abend da verbringen könnte. Der Außenbereich der Lobby Bar ist nicht einladend. Lobby Bar: Cocktails nicht genießbar, bestehen aus künstlichen Aromen und billigsten Alkohol, frische Minze und Zitrone nicht vorhanden
Das Personal war meist freundlich aber bis auf wenige Ausnahmen leider unqualifiziert, auf Wünsche wurde nicht eingegangen, obwohl das Gewünschte vorhanden war. Eine Dame vom Management war sehr kompetent.
direkt am schönen Sandstrand, nach Varadero mit dem Taxi kostet ca. 5-10 Euro, Hop on Hop off Bus 5 Euro für den ganzen Tag, der Hotel-Shuttle war kaputt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war laut, vor allen am Abend, da wäre weniger mehr. Nett war der Sänger mit Gitarre in der Lobby Bar aber wer möchte schon drinnen sitzen. Pool haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Helga, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für Ihre Meinung, für uns ist es sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie einige unserer Dienstleistungen nicht gut wahrgenommen haben und arbeiten ausschließlich für die Zufriedenheit unserer Kunden. Jedes Jahr bieten wir Fortbildungskurse für unsere Mitarbeiter an und versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir laden Sie ein, zurückzukehren, um Ihnen einen noch besseren Snack anzubieten, diesmal als Stammkunde. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Grüße