- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage war sauber, aber alles andere sehr schlecht. Wir waren 2 Wochen da und nie wieder.Das Essen war immer kalt.Gefrorene Möhren in der Schüssel.Obwohl der Koch Patrick ein Deutscher war, aber ändern kann er dort auch nichts. Zimmer waren in Ordnung.Bettwäsche wurde aber auch nicht gewechselt.Handtücher waren wenigstens da.Das Beste war das Meer und der Strand.Die Liegen am Strand waren zur Hälfte kaputt.Keiner kümmerte sich diese mal wegzuräumen.Animation gleich null.Strandtücher waren nicht täglich vorhanden und wenn mußte man diese auf Sauberkeit kontrollieren.Pool sollte man nicht benutzen.Sehr trübes Wasser.Urlauberin hat sich Bakterien dort eingefangen.Keine Klimaanlage im Empfangsbereich.Nach dem langen Flug und auch abends zum Sitzen sehr unangenehm.Die Hotelbewerter sollten unangemeldet als Gast dort mal auftauchen. Wir sind nicht pingelich und haben Abstriche gemacht, aber trotzdem sollte Sonnenklar dieses Hotel aus dem Angebot rausnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela, Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hatten. Wir werden persönlich nachprüfen, was passiert ist und wir werden unser Bestes geben, um es nicht noch einmal zu wiederholen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin vertrauen und unser Hotel auswählen, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und Sie können persönlich prüfen, welche Verbesserungen wir vornehmen. Immer zu deiner Verfügung