Alle Bewertungen anzeigen
Inna (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeNicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, ich möchte damit beginnen, dass es Zeitverschwendung ist, in dieses Hotel zu gehen, wo das, was sie Ihnen verkaufen, nicht der Realität entspricht. Erstens verdient sein wunderschöner Strand es nicht, von einer so schlechten Aufmerksamkeit des Animateurs überschattet zu werden , es gab Tage am Morgen, an denen wir es nicht gesehen haben, weil der Junge, der es tun sollte, abgesehen davon, dass er sich mit seinen Klamotten anscheinend selbst verkauft, es am Telefon verbringt, ohne auf diejenigen von uns zu achten, die wirklich einen unterhaltsamen Raum verdienen und manchmal verstehe ich nicht, ob es nur Essensdekoration ist. Andererseits ist der Service des Animationsmädchens am Strand sehr aufmerksam, da das Hotel keinen Friseur hat und sie Ihre Zöpfe zu einem sehr guten Preis macht. Der Restaurantservice ist sehr schlecht, Sie fragen nach einem Löffel für Desserts oder Getränke und sie bringen ihn Ihnen nicht oder sie bringen Ihnen das, wonach Sie nicht gefragt haben, sie werden nur von der Küche gerettet. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, die Shows am Abend sind super lustig und ihre Tänzer sind sehr gut, aber ich kann wirklich nichts empfehlen, was nicht gut ist


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inna, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht so positiv war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Wir halten es immer für sehr opportun, dass Kunden ihre Meinung teilen, wenn sie noch im Hotel sind. Auf diese Weise geben sie uns die Möglichkeit, Maßnahmen zur Verbesserung jeder Situation zu ergreifen. Die Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben, diese Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.