- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren schon über 30 Jahre nach Kuba und haben in 2 bis 5 Sterne Erfahrungen gemacht. In diesem Hotel haben wir hier einen Schönen und Ruhigen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind gut Ausgestattet, Sauber und der Zimmerservice war Vorbildlich. Wir hatten Roc Plus gebucht waren davon leider enttäuscht da auch alle anderen Gäste den ausgeschriebenen Roc Plus Bereich am Strand sowie im Speisesaal mit benutzt haben.(Das Geld kann sich sparen)
Die Zimmer sind ja gut Ausgestattet somit haben in den Betten super geschlafen, nur die Warmwasserversorgung hat etwas Probleme kein Druck und keine Temperatur, wir konnten auf Kuba gut damit leben.
Vielseitig Leckeres Essen auch wenn man später kommt ist noch alles zu bekommen und sogar frisch gebraten nach eignen Wünschen. Der Gastronomie Bereich war auch gegen 21 Uhr noch Mega Sauber, für Kuba einfach Spitze.
Ich habe in 3 Wochen keinen Mitarbeiten gefunden der Unfreundlich war, jeder Wunsch wurde nach ein paar Tagen schon von Augen abgelesen.Ein Großartiges Team.
Super Strand sauber, Liegestühle und Sonnenschirme meistens für alle immer vorhanden. Kurze fahrt Flughafen zum Hotel ca. 25 min. Zum Zentrum Varadero mit Taxe aber auch noch gut zu Fuß machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ralf, danke für deine Erfahrungen bei uns, es ist schön das tu mit angenehmen Erinnerungen zu Hause bist und es ein schöner Urlaub war. So real wie tu hier berichtest sollte ein Bericht sein! Saludos Klaus