- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette Anlage mit tollem Strandabschnitt, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der Nähe. Schöne Poollandschaft und nette Abendanimation
Immer sauber, Mobiliar war ok aber die Zimmer an sich sehr hellhörig.
Wie es auf Kuba halt so ist, gab es öfters mal die selben Speisen, aber es schmeckte gut und man konnte ja auch immer was anderes essen. Am Grill gab es eine tolle Auswahl von Fisch und Fleisch.
Zimmerwechsel direkt am Abend der Ankunft war überhaupt kein Problem. Auch der Hotelmanager war direkt zur Stelle und hat sich den Mangel im Zimmer, nasse Flecken an der Wand und nicht funktionierende Klimaanlage angesehen. Mein Papa hatte dort Geburtstag, es wurde im Vip Bereich ein großer Tisch mit Blüten geschmückt und eine große Torte mit Namen organisiert und ne Flasche Sekt gab es auch noch. War ein richtig toller Abend. Eines Morgens mussten wir wegen einem Ausflug um 3:30 Uhr aufstehen. Der Barmann Sergio von der Nachtschicht hat uns noch ein kleines Frühstück an der Bar organisiert mit Toast, Marmelade, Wurst, Kaffee und Crossaints. Fand ich so super lieb.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Direkt am tollen Sandstrand mit Strandbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt, inklusive Katamaran fahren. Es gab tolle Tanzshows. Eine sogar im Pool. Ansonsten endlose Spaziergänge möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Hoffentlich und bald können Sie in unser Land zurückkehren, und es wird eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.