Alle Bewertungen anzeigen
Iris und Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage dringendst sanierungsbedürftig. Essen einfallslos und ohne Geschmack. Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Personal freundlich und bemüht, aber zum großen Teil überfordert. Direkter Zugang zu schönem Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung veraltet und teilweise sehr ungepflegt. Dreck und Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Kantinen-Essen...so etwas wünscht man sich nicht im Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal fehlt die Motivation...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • guter Ausgangspunkt für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum etwas zu erwähnen, außer dem Strandabschnitt und den zwei Poolanlagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris und Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris und Helmut, ich weiß nicht was oder mit wem Ihr ein Problem habt, aber Ihr habt ein Problem, wir konnten euch nichts recht machen? Wie kann, es sein das man hier nichts sagt, das man unzufrieden ist, seinen Urlaub und unseren Service genießt und dann hinterher so was schreibt. In jedem Hotel auf der Welt gibt es unterschiedliche Kategorien und demnach sind auch die Preise, wenn ich mit irgendwas nicht zufrieden bin, melde ich das beim Hotel und wenn das dann gerechtfertigt ist, sollte man die Lösung vom Hotel sehen. Jeder bei uns, ist immer darauf bedacht alle Gäste zufrieden zu stellen, so das man einen schönen Urlaub hat. Aber es kann doch nicht sein das ich meinen Urlaub in einem Hotel verbringe was mir nicht gefällt, die einzige Lösung ich wechsle, oder es geht nur darum hinter zu reklamieren, um Geld zu vergolden. ES kann unmöglich sein das andere Gäste schreiben, dass sie zufrieden sind, kann man ja nachlesen und Ihr mit allem nicht. Es ist einfach nur unverschämt ein Hotel hier mit 200 Mitarbeitern schlecht zu machen, wenn ich einen Furz quer liegen habe, ich denke, das ist klar genug, Entschuldigung anders kann man auf sowas nicht Antworten. Mach einer, sieht diese Antwort als zu drastisch, ok aber stellen Sie sich mal vor, es kommt zu Ihnen jemand nach Hause lässt sich bedienen, sagt nichts und schreibt, dann hinterher wie schlecht alles bei ihnen war. Was würden Sie da machen? Genau so wie Ihr das recht habt zu schreiben, was Ihr wollt, habe ich auch das Recht darauf zu Antworten! Jeder kann sich vorher informieren, wie alles bei uns ist und bei Facebook "RocBarlovento" kann man täglich sehen, wie es bei uns ist. Klaus General Manager.