Alle Bewertungen anzeigen
Fank & Irmel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von dem Reiseveranstalter auf die Aussagen verlassen. Leider entsprach dies nicht der Realität!! Keine Deutschsprachige Mitarbeiter, keine W-lan , Defekte elektrische Geräte wie z.B. Klimaanlage, Kühlschrank, Steckdosen etc. Fast jedes WC war defekt! Die Küche ließ auch zu wünschen über.. wir waren zu viert dort… und jeder hatte massive Magen-Darm-Probleme!! Hygiene wird anscheinend nicht groß geschrieben. Es gab die Getränke überwiegend in Pappbecher. Gläser waren Mangelware! Der Strand war sehr ungepflegt und vermüllt. Am Pool gibt es keinen Sonnenschutz. Bei über 30Grad echt ungünstig! Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fank & Irmel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr: Im Hotel achten wir auf Hygiene, im Hotel haben wir keine Aufzeichnungen, dass wir Magen-Darm-Probleme im Allgemeinen im Hotel gehabt haben, wir haben Maßnahmen für die Sauberkeit des Strandes ergriffen, gerade jetzt haben wir Kommentare, dass der Strand sauber ist, wir haben das Personal verstärkt, um es zu gewährleisten. Was die Sonnenschirme am Pool betrifft, arbeiten wir daran, Schatten in den Pools zu haben, bald wird es gelöst sein, was das Zimmer betrifft, entschuldigen wir uns dafür, wir hätten dies gerne während Ihres Aufenthalts kommuniziert, um das Zimmer zu ändern oder wir hätten das Problem gelöst und wären zufrieden gewesen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Gastronomie nicht gefallen hat. Wir werden bald einen internationalen Küchenchef haben, der uns helfen wird, das gastronomische Angebot zu verbessern und zu erweitern, wir arbeiten daran. Wir haben Mitarbeiter am Empfang und in der Öffentlichkeitsarbeit, die Deutsch sprechen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, auch wenn er negativ ist, hilft er uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Patricio Beautell