- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss sagen wir waren 3 Wochen hier, und es war ein super toller Urlaub danke Klaus an dich und dein Team ihr seid spitze wir kommen wieder. So jetzt liegt mir was auf der Seele , die Gäste die das Hotel negativ bewerten wiest ihr wo ihr wart in Kuba richtig in Kuba ich denke man soll sich vorher informieren über Hotel und Lage .Wenn ich Bilder sehe wo kaputte Fliesen zusehen sind dann geht doch erst mal los und besorgt doch mal eine Fliese in Kuba das wird nicht einfach. Warum geht ihr denn nicht zum Manager und klärt das was ihr auf dem Herzen habt, ich glaube jeder Manager würde alles was er kann tun, um die Probleme zu beheben. Aber nein es werden Bilder hier hochgeladen das ist der Hammer. Warum werden keine Bilder hochgeladen wie die Gäste sich benehmen, ich sage nur auf den Teller spucken weil was nicht so nach den Geschmack war dann den Teller fotografieren und sagen das essen war ja so schlecht, ach ja es war eine Deutsche im mittleren alter, den Müll am Strand eingraben hallo überall stehen Mülleimer. Natürlich gibt es was zu verbessern ,ich bin Handwerker und habe viel gesehen die Handwerkliche Ausführung na ja da denke ich mir holla das ist schon krass (GRINS) Klaus du bist auf ein guten weg das Roc Barlovento dahin zu bringen wie du dir das vorstellst ich freue mich schon jetzt wieder, das Hotel zu sehen was sich getan hat vielleicht ist dann ja das neue Restaurant fertig ? Ich werde eine Geschichte nicht vergessen ,da war eine Frau am Strand und wollte Fingernägel machen was sie sehr schön gemacht hat für am Strand sie wollte kein Geld nee sie wollte Kleidung und Seife , so noch fragen? junge ihr jammert rum weil der Duschvorhang nicht sauber ist man man man. So jetzt noch einmal spricht mit den Manager wenn was nicht so ist wie ihr es euch vorstellt nur wer spricht kommt weiter und nicht hinterher zuhause alles schlecht machen, weil das ist feige und nicht fair alle Angestellten gegenüber und respektlos für das ganze Hotel.
Wir hatten ein Bungalow einfach der Hammer mit Großen Garten eigene Liegen überdachte Terrasse 30 Meter zum Strand ein Traum echt .
Für jeden was dabei sehr große Auswahl Drinnen oder Draußen vom Grill
Das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich
Richtig gut gelegen mann kann sehr viel zu fuß machen ein traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer was los Spiele Sport Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, zuerst einmal freue ich mich Michael, dass du einen schönen Urlaub hattest und es euch hier gefallen hat. Ihr wart für mich Traumgäste, wo einem das Arbeiten Spaß gemacht hat! So wie du es hier schreibst, ist es leider gewesen und man musste sich für einige Deutsche schämen, wie die sich benehmen. Speziell die 4 Pärchen aus der Reisegruppe, die euch auch angesprochen haben, "sagt doch einfach alles ist schlecht", dann können wir unser Geld zurückverlangen und wenn es mehr sind, ist es einfacher. Leute hat euch schon mal jemand gesagt das das Kriminell ist, das ist kein kleines Delikt ein Hotel total in Verruf zu bringen, nur um Geld zurückzufordern. Speziell diese 4 die alle verrückt gemacht haben, ich erinnere mich noch gut an die penetrante Dame mit den "Grauen Haaren". Als ich mit dieser Dame aufs Zimmer ging und sie mir zeigen sollte, was nicht in Ordnung war, stimmte nichts. Genau so gibt es auch keine Spezifizierung, von diesen Leuten, einfach nur in gesamten alles schlecht. Hier verstehe ich HolidayCheck nicht, es ist echt das schlechteste Portal, was es gibt auf der Welt gibt, da sie die Hotels nicht vor solchen Leuten geschützt werden. Ich habe nachgewiesen das sie Lügen, habe schriftlich dokumentiert Unterscheiben von Gästen, die angesprochen wurden von diesen Leuten und HolidayCheck macht nichts. Als ich die Geschäftsleitung angeschrieben habe, alle verantwortlichen. Geschäftsführer Christoph Ludmann Verwaltungsrat Dr. Philipp Goos Kerstin Trottnow Armin Blohmann Wisst ihr was die mir geantwortet haben. Die Geschäftsleitung von HolidayCheck ist nicht in den operativen Ablauf involviert. Das muss man sich mal vorstellen, der verantwortliche Chef hat damit nichts zu tun, das heißt das Hotel ist von einem Sachbearbeiter abhängig, was der macht, oder nicht? Das heißt irgend ein Sachbearbeiter, der das Hotel nicht kennt, entscheidet überleben und sterben eines Hotels, allen Mitarbeiter, die davon leben. Genauso bei einer Bewertung ,wo Nachweislich gelogen wurde, muss doch gesperrt werden, wo gibt es denn sowas. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, die (HolidayCheck) sind mehr damit beschäftigt Geld zu machen und zu verkaufen, als auf ihren Uhrsprung zu achten, wo die von leben, "den Hotels und den realen Bewertungen". In Deutschland würde ich zur Polizei gehen und eine Strafanzeige stellen, hier muss ich das erdulden, das kann es doch nicht sein. Entschuldigung Michael, dass ich deine Bewertung dafür ausnutze, aber das sollte jeder wissen. Genau so wie du das erlebt hast, mit diesen Leuten, das kann sich keiner vorstellen, das man keine Handhabe hat und man dem Hilflos gegenübersteht. Saludos Klaus