- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön auf einer Landspitze gelegen, lediglich die Zufahrtsstrasse führt zum Hotel, an den anderen drei Seiten ist nur das Meer zu sehen.
Das Zimmer war sauber und mit Merrblick, am Abend konnte man das Meer rauschen hören. Wir hatten sogar ein Dreibettzimmer, welches viel PLatz verschaffte. Die Zimmer wurden täglich gemacht.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches eine sehr grosse Auswahl bot, versch. Wurst und Jogurtsorten, Eier, versch. Fruchtsäfte und Marmeladen, Kuchen und Obst und auch englisches Frühstück war vorhanden. Man kann auch auf der Terasse sitzen und den herrlichen Ausblick geniessen.
Der Service war super, bedenke man dass es sich um 1 Sterne Hotel handelt. Die Rezeptionistin war mehrsprachig.
Das Hotel ist ruhig gelegen, aber in nur 10 min Fussweg erreicht man über die Promenade das Zentrum Es Pujols mit vielen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |