Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hatte mehr erwartet für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal ist meistens nett. Am Empfang wird sehr schlecht Deutsch verstanden auch Englisch fällt den ein oder anderen schwer zu verstehen oder zu sprechen. Anfangs dachte ich es würde mich nicht stören das, dass dssen immer wiederholt wird doch leider stört mich das schon da die Auswahl auch sehr klein ist und wenn man das fleFleisch isch an dem Tag nicht mag weils Schwein ist dann hat man keine andere Fleischauswahl. Und auch das mit dem all inkl. war bisschen komisch da ich dachte das ich jeden Tag eine neue Wasserflasche bekomme wenn die Mini Bar schon leer ist. Doch das war nicht der fall als ich dann einen Ausflug hatte und am Empfang wegen einer Flasche wasser fragte hies es ich soll diese beim Spar kaufen. Ich musste mir noch nie bei einem all inkl. Urlaub was zu trinken kaufen..... ich meine aus diesem Grund nehme ich all inkl. Nach einer Woche lernte ich ein paar kennen was mir sagte an der Bar kann man sich Abends eine Wasserflasche holen... die leere Flasche muss man aber wieder zurück bringen die Putzfrauen nehmen diese nicht mit ..... das Zimmer war aber immer super geputzt. Und die Lage vom Hotel ist auch gut aber für den Preis hätte ich mehr erwartet...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team