Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ok, aber mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren sehr abgerockt. Möbel und Inventar sehr alt und schon sehr abgenutzt. Es war zwar sauber, aber eben alt. Außerdem war die Klimaanlage zwar vorhanden, es ging aber nur an oder aus. Somit wurde es entweder sehr kalt oder, wenn man die wieder aus gemacht hat, sehr schnell sehr warm. Die Zimmer sind nicht isoliert. Weder thermisch noch akustisch. Dadurch konnte man die Nachbarn sehr stark hören und die aufgebaute Kälte war im nu wieder futsch. Das Hotel an sich ist in Ordnung. Auch alles sauber, aber wieder das Inventar wie Liegen oder Sonnenschirme einfach sehr alt und teilweise ganz einfach kaputt oder durchgelegen… Das Frühstücksbüffet war keine 4 Sterne würdig. Meist Dosenobst und wenig Auswahl bei dem Aufschnitt. Wir werden sicher noch mal an den Ort reisen, dann jedoch entweder in ein anderes Hotel oder in eines der neuen Zimmer. Im Buchungsprozess wurde das nicht deutlich, dass es neue und alte Zimmer gibt…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre Meinung und Ihre ausführlichen Kommentare zu danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Rocamar Lido Resort begrüßen zu dürfen und sind Ihnen dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir werden einige der von Ihnen erwähnten Punkte im Detail analysieren, damit wir uns jeden Tag verbessern können, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen jedoch, Sie in einem der Hotels des Rocamar Lido Resorts wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team