- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen. Veraltetes Inventar und schlechte Sanitärausstattung. Frühstücksraum wie eine Kantine.
Hatten nur Frühstück. Leider war es täglich gleich, keine Abwechslung.
Sehr nettes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Strand waren schmutzig und verbraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Irmfried Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang Irmfried Franz, vielen Dank, dass Sie das Rocamar Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Madeira gewählt haben. Vielen Dank für Ihre geschätzten Kommentare, Bemerkungen und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Essensangebot nicht ganz Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprach. Sie können sicher sein, dass wir allen Kommentaren, Vorschlägen und Anmerkungen unserer geschätzten Gäste zuhören und uns in jeder Hinsicht verbessern. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben verschiedene Zimmergrößen und sind immer bereit, unseren Gästen zu helfen, das am besten geeignete Zimmer zu finden, je nach Verfügbarkeit. Wir bedauern auch, dass wir nicht über die Störung informiert wurden, denn unser Team wäre gerne bereit gewesen, Ihnen je nach Verfügbarkeit ein ruhigeres Zimmer zu vermitteln. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit unseren besten Grüßen, Rocamar Lido Resort Team