Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Irmfried Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen. Veraltetes Inventar und schlechte Sanitärausstattung. Frühstücksraum wie eine Kantine.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten nur Frühstück. Leider war es täglich gleich, keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegen am Strand waren schmutzig und verbraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Irmfried Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang Irmfried Franz, vielen Dank, dass Sie das Rocamar Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Madeira gewählt haben. Vielen Dank für Ihre geschätzten Kommentare, Bemerkungen und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Essensangebot nicht ganz Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprach. Sie können sicher sein, dass wir allen Kommentaren, Vorschlägen und Anmerkungen unserer geschätzten Gäste zuhören und uns in jeder Hinsicht verbessern. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben verschiedene Zimmergrößen und sind immer bereit, unseren Gästen zu helfen, das am besten geeignete Zimmer zu finden, je nach Verfügbarkeit. Wir bedauern auch, dass wir nicht über die Störung informiert wurden, denn unser Team wäre gerne bereit gewesen, Ihnen je nach Verfügbarkeit ein ruhigeres Zimmer zu vermitteln. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit unseren besten Grüßen, Rocamar Lido Resort Team