- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Zimmer war im frisch renovierten Haus. Die Zimmer sind sehr schön. Obwohl ich ein preissparenderes Zimmer zur Landseite gebucht hatte, bekam ich eines mit Meer- + Sonnenaufgang-Blick und kleiner Terasse. Es war alles immer sauber und ordentlich. (Der Hotelzimmer-Boden hätte etwas sauberer sein können.) Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ok/Standard. Für jeden ist etwas dabei. Ein bisschen mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Der Kaffee und Saft waren nicht gut (Automatenplörre). Die Pool-Landschaft drinnen ist ausbaufähig. Zu wenig Platz, keine Umkleiden, zu wenig Liegen und Haken, um seine Sachen/Handtücher/Taschen zu platzieren. Die zwei Saunen sind ausreichend. In der Dampfsauna ist es sehr dunkel. Die Hotellage hat Vor- und Nachteile. Der Bus fährt regelmäßig nach Funchal. Könnte allerdings öfter sein. Gerade wenn man keinen Mietwagen hat und unternehmungslustig ist. Allerdings liegt das Hotel in ruhiger Lage. Die Insel-Hauptstadt ist doch sehr laut und voll (auch in der Nebensaison).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.D. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe B.D, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar! Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzustellen und so zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Rocamar Lido Resort Team