Die Unterkunft ist extrem veraltet. Kakerlaken und Ameisen unsere täglichen Begleiter in unserem Zimmer. Das Essen war keine Auswahl und auch nicht schmackhaft. Der Tui Service einfach gar nicht anwesend. Fazit: Jahrelange Tui Kunden verlassen Tui und suchen sich einen neuen Anbieter. Immer teurer, der Service immer weniger, dieses Mal gar nicht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E. M. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber E.M., vielen Dank für Ihre geschätzten Kommentare, Anmerkungen und Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund des Klimas und der Lage unserer Einrichtung, die von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten (z.B. Ameisen...) in unsere Räumlichkeiten eindringen. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel auch gelingt. Wir haben einen festen Behandlungsplan vor Ort und räuchern alle Bereiche kontinuierlich aus. Wir bedauern daher aufrichtig, dass sie trotz unserer Bemühungen in Ihr Hotelzimmer eindringen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass unser Speisenangebot nicht ganz Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir alle Kommentare, Vorschläge und Bemerkungen unserer geschätzten Gäste berücksichtigen und uns in jeder Hinsicht verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Rocamar Lido Resort Team