- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der Bewertungen hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet - ganz so schlimm war unsere Nacht gar nicht. Da wir über den Feiertag in der Gegend waren, hatten wir aber sowieso kaum eine andere Wahl - Das Rodeway Inn aka Rocky Mountain Hotel & Conference Center war mit ca. 140€ für eine Nacht die einzige bezahlbare Option.
Von außen wirkte das Hotel sehr heruntergekommen, der Eingangsbereich war kurz vor dem Einstürzen. Von innen war es erstaunlicherweise ziemlich ok. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, Schreibtisch mit Stuhl, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Flure wirkten nicht sonderlich einladend, zur Rezeption war ein weiter Weg zurückzulegen.
Frühstück war inbegriffen, aber wie in den USA meist üblich ziemlich mau. Das beste war der Pancake-Maker, dazu gab es noch Zutaten, um Burritos zubereiten. Etwas merkwürdig für ein Frühstück, aber besser als nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 89 |