- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gemütlicher Wohlfühlort für einen erholsamen Tapetenwechsel und um zu geniessen sowie sich zu entspannen. Es hat alles, was das Herz begeht und sehr sympathisches Personal. Man fühlt sich fast wie zu Hause!
Ausstattung: Alles, was es braucht. Schlicht, originell und einfach eingerichtet und sehr sauber. Geschlafen haben wir bestens!
Gutes, vielseitiges Essen. Tolles Frühstücks- und Salatbuffet. Die täglich abwechselnden Themen beim Frühstück sind auch super. Das Abendessen könnte etwas würziger sein.
Einfach top!
Die Fahrt zum Hotel dauert für uns ca. 2 1/4 Stunden. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Pistenrand. Es hat aber drei tolle Skigebiete in der Nähe plus viele Möglichkeiten für andere Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wellnessangebot ist super, leider hat es keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |