Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im Juni 2023 mit einem Gutschein, den wir in der Coronazeit für 3 Nächte mit Halbpension erworben haben, das Hotel gebucht. Das Hoteliersehepaar war unfreundlich und arrogant, das Essen schrecklich. Wir sind nach 2 Nächten abgereist. Das einzig positive war die Aussicht vom Balkon und die freundlichen Bedienungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt, im Bad kein Fenster und kein funktionierender Abzug


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Halbpension war Kantinenessen ohne Menuewahl und zu wenig. Am ersten Tag bestand unsere Halbpension aus einer Suppe, 2,5 Stangen gebackener Spargel mit 3 klitzekleinen Kartöffelchen, lieblos auf dem Teller angerichtet und 2 Kugeln Eis. Das Frühstück basic ohne frisches Gemüse und Obst, nur normale Semmeln und Brot, nur weiche Eier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hoteleigentümer hat uns ignoriert. Die Ehefrau hat auf Beschwerde nicht reagiert. Die Angestellten waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage, Spar gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    großer Garten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:61-65
    Bewertungen:4