Gregor (19-25)
Verreist als Familieim April 2014für 3-5 Tage

Schöner Urlaub ist garantiert

Für unseren Wanderurlaub in Österreich mit 8 Personen haben wir uns das Rössle Raggal ausgesucht. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen. Die Unterkunft ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Der Gesamteindruck in drei Worten beschrieben: Freundlich, Gemütlich, Rustikal.
Das Frühstück war absolut Klasse, es gibt alles was man sich von einem gesundem und leckeren Frühstück nur wünschen könnte.
Übertroffen wird das ganze nur von den Gastgebern. Rosemarie und Bruno - so ein freundliches und hilfsbereites Paar. Man merkt ihnen einfach an dass sie sich ihren Traum in Österreich mit dem Rössle Raggal erfüllt haben.
Dass wir uns vorher nicht großartig über Wanderrouten informiert hatten, machte rein gar nichts. Wir wurden ausgezeichnet beraten und hatten schlussendlich ausgezeichnete und abwechslungsreiche Routen. Von normalen Wanderrouten, bis hin zu Flußwanderungen zu Wasserfällen und einer Schneeschuhwanderung über einen zugefrorenen See, mitten in den Bergen.
Und der Hunger nach den Wanderungen wurde auch gestillt. Per Fuß erreicht man innerhalb von Minuten diverse Lokalitäten mit ausgezeichnetem Essen. Und wer es ohne Internet nicht aushält für den ist gesorgt. Es gibt im kompletten Rössle Raggal WLAN mit einer guten Internetverbindung.
Definitiv werden wir wieder kommen! Vielen Dank für Alles.

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:3-5 Tage im April 2014