- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit schönem Wellnessbereich, ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Service, sehr gute Küche!
Gemütliche und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Nachmittag gab es ein Kuchenbuffet, am Abend ein 4-Gänge-Menü mit zusätzlich Salat- und Käsebuffet. 3 Hauptspeisen zur Auswahl (1 vegetarisch). Auf Wunsch wurden extra vegetarische Vorspeisen und Suppen zubereitet, wenn diese nicht fleischlos waren - großes Lob! Sehr freundliches und gemütliches Restaurant.
Sehr gut! Alle waren sehr bemüht, auf Wünsche einzugehen, sehr hilfsbereit und freundlich!
Das Hotel ist inmitten eines parkähnlichen Gartens, sehr ruhig gelegen, wunderschöner Ausblick!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit großer Sauna mit Panoramafenster, Dampfbad und Infrarotkabine, Möglichkeit für Massage, Möglichkeit den Pool des Nachbarhotels zu nutzen. Sehr schöner Ruheraum und Terrasse mit Liegen zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |