- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel etwas abseits von Ramsau. Das Hotel wurde renoviert und ist in einem top Zustand. Großer Parkplatze direkt am Hotel. Bezüglich COVID. Beim einchecken wurde geprüft. Danach konnte man sich im Hotel ohne Maske bewegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Schladminger Berge. Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Alles sehr sauber. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Betten sehr gut.
Frühstück war einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Es war alles vorhanden was man in dieser Kategorie erwartet. Ich hätte mit gewünscht, dass die Wurstauswahl öfter wechselt oder etwas größer ist. Wir hatten Halbpension. Es gab jeden Abend ein 5 Gänge Menü. Die Hauptspeise musste man morgens, unter 3 Gerichten auswählen. Geschmacklich gut und für uns ausreichend. Bar war gemütlich. Große Terrasse mit schönen Blick.
Zimmerservice immer freundlich und gut. Service in den Gasträumen war auch sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einem Lärchenwald 10 Minuten zu Fuß nach Ramsau. Perfekter Lage für Wanderungen. Bushaltestelle ist ca 400 m entfernt. Ramsau selbst hat uns nicht so gefallen. Nicht besonders groß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote in der Nähe. Besonders mit der Sommercard lohnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |