Alle Bewertungen anzeigen
Arend (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in idealer City-Lage
4,6 / 6

Allgemein

Hotel besteht aus Haupthaus und über die Straße eine Dependance (haben wir nicht von innen gesehen). Aufgrund der Lage kann es abends bei Zimmern nach vorne heraus eventuell etwas lärmig werden - für diesenFall liegen Ohrstöpsel im Bad bereit. Zimmer nach hinten heraus sind ruhiger, zumindest im 2. OG aber Null Ausblick (konnte wir aber gerne rauf verzichten)


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein schönes, schlichtes Doppelzimmer im 2. OG mit einem sehr schönen, riesigen Bad. Zimmer haben keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist i. d.R. im Preis inbegriffen, sonst 15 SFR. Keine rieeeesige Auswahl, aber das was da ist ist lecker: verschiedene gute Käsesorten, Wurst, leeeecker schweizer Brot, Croissant, Joghurt.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher und hilfsbereiter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super-Zentrale Lage mitten im Niederdorf, um die Ecke vom Bellevue und Oper. Einzige Frage...: Wohin mit dem Wagen...!??? Unter der Woche wohl nur Parkhaus oder Park & Ride; am Sonntag gibt's kostenloses Parken in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wireless Internetzugang im Zimmer KOSTENLOS vorhanden. Für nicht-belaptopte steht ein Terminal im Frühstücksraum zur Verfügung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arend
    Alter:36-40
    Bewertungen:7