Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches aber sauberes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofes West im Ortsteil Unterseen. Zu Fuss zu Erreichen in 5 - 10 Minuten. Es ist ein eher verwinkeltes Hotel ohne Lift. Das Frühstück ist inklusive. Viele asiatische Gäste und aus ganz Europa. Interlaken ist ein teueres Pflaster. Für ein Hotel dieser Kategorie würde ich im benachbarten Ausland ca. die hälfte zahlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ca. 7 m2 klein. An der Dachschräge habe ich mir den Kopf gestossen, und ich bin nicht sehr gross. Sehr sauber mit Fernseher und tollen Ausblick auf Mönch und Jungfrau. Die Dusche und das WC musste man mit diversen Zimmern teilen. Für den Preis mit Etagendusche und WC, na ja.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat nur einen Frühstücksraum. Das Frühstück war in Ordnung. Müsli Käse und eine Sorte Fleisch. Der Service war Aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Die Leute im Hotel waren sehr freundlich. Ceck in und Out problemlos. Gratis Kaffee und Tee.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der ÖV ist schnell zu erreichen, auch Interlaken selber in paar Minuten zu Fuss. Die Anlegestelle der Thunersee Schifffahrt ebenfall in ein paar Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:93