Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service - gute Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in am Abend freundlicher Empfang, Zimmer nett eingerichtet, sehr gute Betten. Frühstück im Vorraum bei der Rezeption, Speisenangebot ok, aber nichts besonderes. Kaffee war lauwarm, nach der ersten Reklamation erneut lauwarmer Kaffee serviert. Auf die Frage, ob wohl die Kaffeemaschine defekt sein, wurde nur unwirsch geantwortet, es sei die erste Beschwerde und nicht versucht, etwas anderes anzubieten. Es gab kein Brot, Brötchen wurden nicht nachgelegt. Für ein nettes Hotel in guter Lage am Züricher See ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Baustelle direkt vor dem Eingangsbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:1