Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elvira (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service - gute Lage3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in am Abend freundlicher Empfang, Zimmer nett eingerichtet, sehr gute Betten. Frühstück im Vorraum bei der Rezeption, Speisenangebot ok, aber nichts besonderes. Kaffee war lauwarm, nach der ersten Reklamation erneut lauwarmer Kaffee serviert. Auf die Frage, ob wohl die Kaffeemaschine defekt sein, wurde nur unwirsch geantwortet, es sei die erste Beschwerde und nicht versucht, etwas anderes anzubieten. Es gab kein Brot, Brötchen wurden nicht nachgelegt. Für ein nettes Hotel in guter Lage am Züricher See ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Baustelle direkt vor dem Eingangsbereich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |