- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Rösslwirt in Kirchberg ist ein 4**** Hotel. Wir haben das Hotel gewählt und das Zimmer über booking.com gebucht, da es uns von der Lage, dem Preis und versprochenen Leistungen her, laut der Homepage und Bilder auf booking.com, überzeugt hat. Bei der Anreise wurde uns ein Zimmer im Apartmenthaus vergeben, wo neben den Apartmentgästen auch das bedienende Personal wohnte, mit der Aussage „alle anderen Zimmer sind schon belegt“. Das Apartmenthaus befand sich hinter dem Hotel über die Straße, wo wir uns für alle Service Einrichtungen winterlich anziehen müssten, damit wir in Speisesaal (Frühstuck, Abendessen), Sauna, Dampfbad oder „Fitnessgeräten“ kommen. Laut Beschreibung sollte uns ein Zimmer im Tiroler Still, Flachbildschirm TV, geräumiges Bad/WC, Frühstück und Abendessen erwarten. Wie Sie den Bilder entnehmen können, wurden wir in einem Zimmer vergleichbar zu einem im Hostel untergebracht. Unser Zimmer enthielt eine Kochnische, einen alten TV mit nicht funktionierender Fernbedienung, nicht funktionierendem Fön, billiges Furniermöbel und eine eingewölbte rechte Matratze. Vom Eingang aus, im ganzen Apartmenthaus stank es nach verschiedenen Gerichten. Bei erstem (und letztem) Abendessen wurde uns ein Wiener Schnitzel (hier aus Schwein) mit Pommes aufgetischt ohne dass wir von Servierpersonal über die Menümöglichkeiten bzw. Essensusus aufgeklärt wurden. Nur zur Festhaltung, es gibt nur ein Hauptgericht zum Abendessen. An der Salatbar gäbe es Mais aus der Dose, Reste vom Eisbergsalat, Bohnen mit Zwiebel 2 Sorten aus der Dose und das ist alles im 4****?! Nicht einmal gab es eine freundliche Begrüßung, sondern das Servierpersonal war mehr als hektisch, da wahrscheinlich zu wenig Personal für die anwesenden Gäste vorhanden. Die meisten Hotelgäste waren aus Holland. Ein Paar aus Steyr war vom Abendessen aber auch von der Buffet Auswahl (so wie wir) entsetzt und hat darauf alle künftigen Mahlzeiten stornieren lassen. Zum Frühstück wurden genau 4 Sorten Extrawurst/ 4 Sorten Käse angeboten, Eierspeise; Nutella aus der Dose und übrige billige Süßigkeiten. Kaffee und Tee waren in üblicher Hotel-Qualität vorhanden, aber was die Säfte anbelangt, diese waren aus einem kleinen Automaten, wobei man genau sehen könnte dass zuerst das „Gelbe“ und dann das Wasser fließt, also Wasser und Saft wird gemischt Auf die Nachfrage uns Spiegelei zum Frühstück vorzubereiten, wurde mitgeteilt, dass es eh eine Eierspeise im Buffet gibt. Mit frustriertem und unzufriedenem Gesicht wurden uns jedoch 2 Spiegeleigerichte gemacht. Das Personal ist unfreundlich, unhöflich und überhaupt nicht bemüht den Hotelgästen eine „Urlaubsatmosphäre oder Willkommensatmosphäre“ zu bitten, aggressiv und beschimpft die Gäste. Wir waren mit der gesamten Situation nicht zufrieden und zutiefst enttäuscht, da wir von 4 Sternen Hotel was anderes gewohnt sind...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |