- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich im kleinen Dorf Barbiano in Südtirol. Bereits beim Empfang haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden herzlich begrüßt. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr wohltuend und unser Zimmer wie auch die Speiseräum sind teils modern , teils traditionell sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Neu renoviertes Zimmer mit Panoramablick. Nichts hat gefehlt.
Das Essen, Halbpension war hervorragend. Nach einer allabendlich, täglich variierenden Suppe und einem Salatbuffet, gab es als zweite Vorspeise meist etwas regionales aus Nudel, Kartoffel uä. Danach konnte man sich zwischen einem Fleischgericht oder einer vegetarischen Speise entscheiden. Das Dessert, einfach nur wunderbar, teilweise selbst hergestelltes Eis vom Chef des Hauses. Die Atmosphäre war rundum ruhig und gemütlich.
Rundum sehr nettes Personal, alle Fragen, Wünsche usw. wurden kompetent beantwortet.
Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Dolomiten. Es gab sehr viele Wander und Ausflugsziele. Ganz nahe ist auch die Bushaltestelle. Unser Zimmer war, obwohl zur Straßenseite, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja und Christoph, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt und eure Zeit in unserem Hotel genossen habt. Besonders freuen wir uns, dass euch die Atmosphäre, das Zimmer und unser Essen so gut gefallen hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Resi, Elmar und das Team