Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Erlebnishotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel gehört Indern. Eine größere Anzahl der Zimmer sind renoviert u. modernisiert worden. Das Hotel wird von vielen indischen Gästen bewohnt. Diese bleiben nur 3 Nächte. Die männlichen indischen Sextouristen werden wegen der Lärmbelästigung in den oberen Etagen untergebracht. Teilweise 4 bis 5 Personen in einem Zimmer. Bei der Bezahlung der Damen/Herrn kommt es regelmäßig zu Unstimmigkeiten. Da die sogenannten Damen über ein gewisses Durchsetzungsvermögen verfügen, wird die Auseinandersetzung an der Hotelrezeption doch manchmal nachts sehr laut u. auch aggressiv. Das wid aber in der Regel von der thailändischen Polizei souverän geklärt. Es wird also nie langweilig an der Bar. Die Preise an der Bar sind mit die niedrigsten in Pattaya. Die Poolanlage mit Liegestühlen u. Restaurant ist soweit in Ordnung. Die Inder gehen aber öfters mit Kleidung in den Pool. Kann vom Personal nicht immer verhindert werden. Dafür wird aber grundsätzlich nicht vorher geduscht. Ein kleines unerhebliches Problem sind die Wanzen in den nicht renovierten Zimmern. Einige gebissene europäische Gäste sehen danach ziemlich verunstaltet aus u. müssen einen Arzt aufsuchen. Die Arztrechnung kann aber mit dem Hotel verrechnet werden. Die meisten europäischen Stammgäste kommen aus Österreich u. Deutschland u. halten dem Hotel wegen des familären u. gemütliche Ambientes die Treue. Wer noch nie im Romeo Palace gewohnt hat, der kennt das wahre Oattaya nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:14