phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Wojciech (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1-3 Tage

anständige Wahl

3,0/6
In Ciudad Hidalgo, einer nicht sehr touristischen Stadt, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten (wenn auch ein idealer Ausgangspunkt, wenn Sie die Monarch Butterfly-Reservate besuchen möchten, was ich sehr empfehlen kann). Das Hotel Romo war bei weitem das billigste. Wir waren vielleicht die einzigen Gäste. Unser Zimmer war wirklich riesig, obwohl sich meine Frau über die Sauberkeit der Wäsche beschwert hat. Uns wurde versprochen, dass das Frühstück um 8 Uhr serviert wird, aber es gab nichts. Wir wollten zurücktreten, aber der Rezeptionist gab sein Bestes und servierte uns schnell Frühstück. Es war einfach aber gut.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wojciech
Alter:31-35
Bewertungen:252
NaNHilfreich