- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist der Lichtblick nach einem langen, anstrengenden Tag auf dem Jakobsweg von St.Jean Pied de Port ueber die Pyrenaen. Es gibt eine Klosterfuehrung jeden Abend um 18:00 Uhr fuer 5 Euro.
Das Zimmer war gross und hatte einen Blick auf den Innenplatz vor der Kirche. Die Einrichtung war dem historischen Ambiente angepasst, das Badezimmer modern mit Dusche.
Die Bestellung des Abendessens war langwierig aufgrund von vielen Gaesten. Das Fruehstuecksbuffet war reichhaltig und dem Preis angemessen.
Der Check-In war effizient und es wurde direkt auf die Moeglichkeit der Fruehstuecksbuchung am naechsten Morgen hingewiesen. Englischkenntnisse waren ok.
Das Hotel liegt auf der spanischen Seite der Pyrenaen, erreichbar vom franzoesischen St.Jean Pied de Port ueber die Berge. Es liegt idyllisch in der Natur ist ein Teil der historischen Klosteranlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |