Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Nichtraucher und 5 Sterne Anspruch ungeeigent
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegen, schöne Einrichtung (etwas dunkel), super Spat-Bereich. Für Nichtraucher sowie Gäste mit einem 5 Sterne Anspruch ist dies Hotel nicht geeignet


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft wurde mit mitgeteilt, die Bar befinde sich links im Erdgeschoss. Abends wollte ich auf einen Drink diese besuchen. Ich stand mitten in einer Rauchbar! Auf die Nachfrage wo es hier eine Nichtraucherbar gibt, wurde ich auf die Lobby verwiesen. Ok, ich nahm Platz in der zügigen Lobby und wartet das jemand meine Bestellung aufnehmen kommt. Nichts passiert. Auf Nachfrage an der Rezeption, erschien ein Barmitarbeiter und sagte mir: Hier ist die Karte, diese Bestellung nehme ich auf, ansonsten muss man in der Bar bestellen (nach einem Aufenthalt in dieser bzgl. Bestellung) stinkt die Kleidung. Das Auftreten des Mitarbeiters war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Als Nichtraucher fühle ich mich in diesem 5 Sterne Hotel diskriminiert, Servicegedanke gleich null! An die Rauchbar zu gehen und dort meine Bestellung zu ordern kenne ich nur von Kneipen und nicht von einem 5 Sterne Hotel. Zur Ergänzung muss ich hier erwähnen, dass die Dame an der Rezeption mit ein Glas Wein ausgeben wollte. Dies habe ich dankend abgelehnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach einer Beschwerde wurde mir ein Glas Wein angeboten, ich bat bzgl. der Angelegenheit mit dem Management sprechen zu können, bis heute keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, Hauptbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner und sauberer Spa Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Weber, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich möchte mich an dieser Stelle erneut bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen. Dass Sie sich so unfreundlich behandelt gefühlt haben tut mir sehr leid. Das ist absolut nicht unser Standard. Gerne bieten wir auch in der Lobby Service an, wenn Sie unsere Zigarrenbar nicht besuchen möchten. Wir stehen Ihnen auch rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen andere Bars zu empfehlen. Diese sind durch die von Ihnen schon angesprochene gute Lage auch entspannt zu erreichen. Dennoch hoffe ich, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die Einladung auf ein Glas Wein besteht beim nächsten Aufenthalt selbstverständlich noch. Liebe Grüße, Ihr ROOMERS Team