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Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Haus nach wie vor gut, Service immer schlechter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach wie vor eine gute Option für Frankfurt, auch wenn die Zimmer der unteren Kategorien mitunter doch sehr klein sind. Essen und Getränke nach wie vor auf hohem Niveau. Personal eher durchwachsen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer vergleichsweise kompakt, der etwas plüschige Burlesque-Stil muss persönlich gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solide, sollte mit der Neueröffnung des Restaurants in 2020 wieder ein wenig frischen Wind bringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr durchwachsen. Housekeeping lässt deutlich zu wünschen übrig: bei Ankunft lag noch die Begrüßungskarte des vorherigen Zimmerbewohners (inkl. persönlicher Daten) herum, die Conditioner-Flasche im Bad war mit Wasser aufgefüllt. Die Bitte nach einer neuen Flasche wurde vond er Rezeption entgegengenommen, allerdingswar bei der neuen Flasche der Drückmechanismus kaputt. Weitherin wird pro Tag eine Flasche kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt. Dies war am zweiten Tag des Aufenthalts nicht der Fall. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, es wird sich gekümmert – beim Checkout wurden hierfür 9,50 EUR verlangt… Es wird dringend Zeit, dass das Personal wieder zur alten Qualität zurück findet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Feedback und die konstruktive Kritik. Nur so können wir uns weiter verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Gegenstände des vorherigen Gast vorfinden mussten. Das darf selbstverständlich nicht vorkommen. Sagen Sie uns bitte immer und jederzeit Bescheid, wenn Ihnen am Zimmer oder am Service etwas fehlt. Wir versuchen Ihren Wünschen immer nachzugehen. Allerdings stellen wir Ihnen eine kostenlose Flasche Wasser pro Aufenthalt zur Verfügung und nicht pro Nacht. Unsere Kollegen wollten Ihnen anscheinend einen Gefallen tun und haben für Sie Wasser per Room Service nach oben geschickt. Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen. Dennoch hoffe ich, dass Sie bei uns Ihre Zeit genießen konnten. Für weiteres Feedback oder ein persönliches Gespräch bin ich unter host@roomers-frankfurt.com sehr offen. Liebe Grüße, Ihr Host Team