Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittlich, mit diversen Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut durchschnittliches Hotel mit leider enttäuschendem Frühstück und Wellnessbereich. In dieser Preiskategorie gibt es zahlreiche weitere Hotels in Wien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung war grundsätzlich in Ordnung wobei ein neues Hotel mit neuer Einrichtung für mich nicht automatisch ein "Designhotel" ist. Abgesehen von der ansprechenden Lobby wirkt die Einrichtung eher preisgünstig und durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Auswahl beim Frühstück empfand ich enttäuschend. Am ersten Tag sah das Rührei exakt so aus wie ein Wiener Erdäpfelsalat - ohne Geschmack. Frisch zubereitete Eierspeisen, Croissants oder irgendwelche Spezialitäten sind nicht verfügbar. Wenn das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist, würde ich darauf verzichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Serviceerfahrungen waren sehr unterschiedlich (Rezeption, Reinigung, Bar, etc.). Für mich ist es unentschuldbar, wenn Hotelgäste beim Auschecken nicht gefragt werden, ob der Aufenthalt in Ordnung und angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 5 Gehminuten vom ÖPNV-Knoten Praterstern entfernt, neues Wohn-Geschäftsviertel mit einigen Baustellen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitness- und Saunabereich ist leider ohne Tageslicht, obwohl er im ersten Stock platziert ist. Duschbad und Shampoo war dort leider auch nicht verfügbar. Auch einen Ruhe/Sitz/Liegebereich habe ich vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, den Einrichtungen und dem kulinarischen Angebot nicht vollauf zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal mit allen Wünschen und Anregungen direkt an unser Team und wir werden unser Möglichstes tun, Ihren Aufenthalt komfortabler zu gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wien. Ihr roomz Team