- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel in ruhiger, jedoch zentraler Lager mit guten Verkehrsanbindungen. Moderne Zimmer, gute Betten . Für kurze Stopps geeignet, wenn man keinen Ansprüche hinsichtlich des Servicepersonals hat. Es wurde deutlich, dass es im Zeitalter des Massentourismus offensichtlich schwierig ist, gut ausgebildetes Personal zu bekommen, welches auch ausreichend motiviert ist und von qualifizierten Teamleitern geführt wird.
Modern, ausreichend groß und stylisch ausgestattete Zimmer, Klimaanlage. Bad und Toilette getrennt. Gute Matratzen
Frühstück entspricht internationalem Standard. Unappetitlich war, dass vom Personal Wurst mit der Gabel von unten und dem Daumen von oben umgeschichtet wurde. Ebenfalls wurden Kaffeelöffel nicht etwa am Stil angefasst und einsortiert, sondern mit dem Daumen im Bereich der Mulde ( Laffe ). Gerade im Food-Bereich sollte Personal aus Gründen der Hygiene Einmal-Handschuhe tragen. Enttäuschend war das Verhalten des Personals im Barbereich. Nachdem wir am Abend für 4 Personen einen Marillenschnaps für je 3,20 € konsumiert hatten, wurde uns am nächsten Tag eine Rechnung von 25,60 € präsentiert. Dies mit der Behauptung, wir hätten 4 cl bestellt, was 4 Personen bestritten. Nach langem hin- und her wurde dann die Rechnung auf die Hälfte reduziert. Im Außenbereich wurde ein Glas 0,5 l Bier bestellt und in einem mehrfach gesprungenem Glas serviert, welches sich dadurch auf 4/5 reduzierte. Nach der Reklamation nahm der Barmann das Glas, kippte den Rest in ein neues Glas und servierte den Rest ohne ein Wort der Entschuldigung.
Rezeption war innerhalb von 24 Stunden nicht in der Lage, eine Verstopfung im Waschbecken und Dusche beseitigen zu lassen. Keine Zahnputzbecher vorhanden. Toilettenbürste wurde ohne Auffangschale auf dem Boden abgestellt.
In Fußnähe zur nächsten S-Bahn Station ( Prater )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass beim Service nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, versichern Ihnen aber, dass unser Team regelmäßig geschult wird und wir Feedbacks wie das Ihre dabei berücksichtigen. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr Lob in Bezug auf die Lage und Ausstattung des Hotels. Sollten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas tun können, um diesen noch komfortabler zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team