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Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Flop.Wien Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Top......Rest naja Beim Empfang war gebuchtes Zimmer nicht frei.Dame an der Rezeption meinte "tja" sehr schnippisch......kein tut mir leid.Zimmer war doppelt verbucht. Wurde aber geregelt. Zimmerkarte musste jeden Tag neu eingelesen werden.....lag angeblich am Wetter. Das Hotel buchen wir nicht mehr!


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet. Für Baustelle vor der Tür kann das Hotel nichts. Im Bad keine Heizung Hygieneeimer fehlt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang und Rezeption schlecht Reinigung Zimmer schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral zur Ubahn und zum Prater. Kurze Wege.Wenig Lokal in Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut.Prater und City in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen und wir sind froh, Sie mit der Lage des Hotels überzeugt zu haben. Weiters möchten wir uns recht herzlich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise noch nicht bezugsfertig war. Leider mussten wir bei der Zimmerreinigung kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, um unseren hohen Hygieneansprüchen gerecht zu werden. Dies sollte natürlich nicht zum Problem für Sie als Gast werden und wir bedauern diesen Vorfall sehr. Seien Sie versichert, dass dies eine absolute Ausnahme war und wir selbstverständlich daran arbeiten werden, die internen Abläufe noch weiter zu verbessern. Umso mehr bedauern wir die Tatsache, dass wir Sie von der Servicequalität unseres Hauses leider nicht überzeugen konnten und Sie ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit von Seiten unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir bewusst lediglich einen Mülleimer im Zimmer anbieten und wir bedauern, sollten Sie sich dadurch nicht gänzlich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Ihr roomz-Team