- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Top......Rest naja Beim Empfang war gebuchtes Zimmer nicht frei.Dame an der Rezeption meinte "tja" sehr schnippisch......kein tut mir leid.Zimmer war doppelt verbucht. Wurde aber geregelt. Zimmerkarte musste jeden Tag neu eingelesen werden.....lag angeblich am Wetter. Das Hotel buchen wir nicht mehr!
Modern eingerichtet. Für Baustelle vor der Tür kann das Hotel nichts. Im Bad keine Heizung Hygieneeimer fehlt
Empfang und Rezeption schlecht Reinigung Zimmer schlecht
Zentral zur Ubahn und zum Prater. Kurze Wege.Wenig Lokal in Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut.Prater und City in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Bibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen und wir sind froh, Sie mit der Lage des Hotels überzeugt zu haben. Weiters möchten wir uns recht herzlich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise noch nicht bezugsfertig war. Leider mussten wir bei der Zimmerreinigung kleine Verzögerungen in Kauf nehmen, um unseren hohen Hygieneansprüchen gerecht zu werden. Dies sollte natürlich nicht zum Problem für Sie als Gast werden und wir bedauern diesen Vorfall sehr. Seien Sie versichert, dass dies eine absolute Ausnahme war und wir selbstverständlich daran arbeiten werden, die internen Abläufe noch weiter zu verbessern. Umso mehr bedauern wir die Tatsache, dass wir Sie von der Servicequalität unseres Hauses leider nicht überzeugen konnten und Sie ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit von Seiten unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir bewusst lediglich einen Mülleimer im Zimmer anbieten und wir bedauern, sollten Sie sich dadurch nicht gänzlich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Ihr roomz-Team