Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Leider bessere Hotels in Wien gewohnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zwar in Nähe der U-Bahn Haltestelle WIen Praterstern und ermöglicht daher einen Blick auf den Prater, ist jedoch aktuell noch immer umgeben von Baustellen. Wenn diese alle fertig sind ist es ein sehr förmliches und eher geschäftliches Viertel, dem Austria Campus. Daher eher geeignet für Geschäftsreisende, die maximal eine Nacht in diesem Viertel zu tun haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Panorama Suite. Es ist neu un modern eingricht aber noch nicht richtig nutzbar. Folgende Mängel mussten wir leider im Zimmer feststellen. Bei Ankunft waren alle Heizungen aus und daher war es unglaublich kaltn in den gesamten Räumlichkeiten. Der Teppich im "Wohnzimmer" war bereits mit einigen Flecken versehen, das extra WC war nicht mit Seife oder einem Handtuch ausgestattet. Die Möbel waren wild im Zimmer verteilt, so dass wir diese erstmal selbst richtig stellen mussten um uns im Zimmer bewegen oder die Schlafcouch nutzen zu können. Die Küche war zwar eingebaut aber nicht eingeschaltet, Es gab keinerlei Geschirr nicht mal Gläser. Es gab jede Menge Stauraum für Kleidung jedoch nur 3 Kleiderbügel, meiner Ansicht nach in einer Suite welche für 4 Personen ausgelegt sein soll, viel zu wenig. Im Hauptbadezimmer vermissten wir Kleinigkeiten, wie einen Zahnputzbecher, Aufhängemöglichkeiten für nasse Handtücher, die Dusche ist auch ohne Duschgel oder einer Ablagefläche für eigenes versehen - man muss immer durchs Bad zur Badewanne laufen an den Spender. Im Hauptbad war nur die Hälfte des Bodens beheizt, man stand also hin und wieder auf kalten Fliesen. Und ganz ganz großes Manko war die Sauberkeit. Das Zimmer wurde den Staubablagerungen zu folge bestimmt WOCHEN nicht gereinigt und auch während unserer zwei Nächte hat man lediglich mal die Handtücher ausgetauscht. der Rest blieb wie er war. Unser Geschirr vom Morgen stand noch abends auf dem Tisch und auch beabsichtige Kleinigkeiten auf dem Boden wurden nicht weggefegt oder aufgewischt. Alles in allem waren wir Mädels da wirklich schwer enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war wie gesagt die Ausstattung der Zimmer schon sehr dürftig was einen Suite-Standard anbelangt. Es gab keinen Roomservice auch auf Nachfrage haben wir nicht mal Gläser bekommen sondern mussten dann an der Bar nachfragen. Auch hier haben wir nur widerwillig welche kommen, mit der Ausssage man habe selbst in der Bar für die Gäste nicht genügend Gläser.... Auch die Damen an der Rezeption waren nicht gerade begeistert als ich höflich und enttäuscht meine Beschwerden und Anliegen vorbrachte. Man erhielt einen Blick wie " was willst du eigentlich von mir? Was erwartest du denn?" Lediglich ein junger Herr ( vermutlich Auszubildender) versuchte mich positiv zu stimmen und nahm meine Beschwerden auf und entschuldigte sich mehrfach auch wenn er, leider keine Verbesserung erreichen konnte. Sehr fragwürdig finde ich es auch, dass bei einem neu eröffneten Hotel am Wochenende kein Management oder Vorgesetzter anwesend war um sich um die Beschwerden der Hotelgäste zu kümmern. Gerade am Wochenende sind die meisten Gäste im Hotel gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zur UBahn ist top, jedoch ist die Umgebung sehr steril und hat wenig mit dem wiener Charme zu tun.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben, so hilft uns Ihre Bewertung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Aufgrund der Tatsache, dass wir unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten möchten, bieten wir standardmäßig keine Verbrauchsleistungen an. Wenn wir die Informationen jedoch vorher erhalten, organisieren wir gerne die gewünschten Leistungen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir als Budget Hotel anstelle eines Zimmerservice unseren Gästen eine 24-Stunden Bar anbieten, bei welcher Kaffee, Cocktails, Getränke sowie kleine Speisen erhältlich sind. Umso mehr bedauern wir die Tatsache, dass wir Sie von der Servicequalität unseres Hauses leider nicht überzeugen konnten und Sie ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit von Seiten unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ebenso möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit bedanken. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und zusätzlich von unserer Hausdame überprüft, um unseren hohen Hygieneansprüchen zu entsprechen. Wir möchten Sie bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt an unsere Rezeption zu wenden, um uns die Chance zu geben, sofort darauf zu reagieren. Selbstverständlich hätten wir Ihr Zimmer sofort noch einmal reinigen lassen. Ebenso möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit bedanken. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und zusätzlich von unserer Hausdame überprüft, um unseren hohen Hygieneansprüchen zu entsprechen. Wir möchten Sie bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt an unsere Rezeption zu wenden, um uns die Chance zu geben, sofort darauf zu reagieren. Selbstverständlich hätten wir Ihr Zimmer sofort noch einmal reinigen lassen. Ihr roomz Team