- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten nach einer Fahrradtour 3 Nächte in dem Hotel. Es macht einen sehr neuen und stylischen Eindruck, die Einrichtung ist funktional und ansprechend. Das Hotel liegt günstig fußläufig zum Prater und zur U- und S-Bahn. Beim Einchecken funktionierte die Zimmer-Keycard unserer Freunde auch für unser Zimmer - aber nicht für ihres. Das Rezeptionspersonal war offenbar noch nicht in die Abläufe für die Rückgabe der Fahrräder und damit zusammenhängenden Abläufe eingewiesen. Unser Zimmer wurde zweimal hintereinander trotz mehrfacher Beschwerde nicht gemacht. Am letzten Tag wurden wir um 8:00 Uhr aus dem Bett geklopft, weil das Zimmermädchen uns demonstrieren wollte, dass ihr Generalschlüssel für unser Zimmer nicht geht- sollte wohl eine Ausrede sein. Beim Frühstück war das Personal völlig überfordert. Bei vollem Frühstückssaal funktionierte nur eine von drei Kaffeemaschinen - zeitweise. Man hatte den Eindruck, das Personal versteckt sich bei zu viel Stress. Allgemein gab es des öfteren Verständigungsprobleme wegen mangelnder Deutschkenntnisse des Personals, sowohl beim Frühstück als auch an der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stoni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stoni! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass beim Service nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, versichern Ihnen aber, dass unser Team regelmäßig geschult wird und wir Feedbacks wie das Ihre dabei berücksichtigen. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr Lob in Bezug auf die Lage und die Zimmerausstattung des Hotels. Sollten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas tun können, um diesen noch komfortabler zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team