Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern - aber könnte so viel besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist super! Zu Fuß ca. 10Min zum Prater und zur U-Bahn. Das hotel ist modern und sauber! Das junge Personal braucht glaub ich jemand älteren, gut geschulten, der ihnen zeigt, wie sich Gäste schon beim Empfang wohl fühlen. Wenn der Empfang schon schief geht, hat man gar keine Lust mehr auf den Aufenthalt dort!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war super sauber! Mir fehlte eine Infomappe, wo ich in Ruhe etwas über Wien lesen kann, nochmal alle Hotelinfos nachlesen kann... Zb Frühstückszeiten. Und eine Minibar hat mir auch gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Eigentlich alles da, was das Herz begehrt. Kein Salz und Pfeffer auf den Tischen... Das müsste denk ich schon drin sein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war katastrophal. Wahnsinnig unfreundlich an der Rezeption. Junges, freches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man beim Bahnhof Praterstern aussteigen kann, ists super um zu Fuß zum Hotel zu gehen. Das hotel liegt mitten auf einem Uni-Campus. Mit bissl Grün in der Nähe, Spielplätze und Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, erstmals vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz Wien Prater abzugeben. Speziell Ihre positiven Kommentare über die tolle Lage unseres Hotels und über unsere neuen und modernen Zimmer machen uns sehr stolz. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr, dass wir Sie von der Servicequalität der Rezeption unseres Hauses leider nicht überzeugen konnten und Sie ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit von Seiten unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir anstatt eines kleinen Kühlschranks im Zimmer unseren Gästen eine 24-Stunden Bar anbieten, bei welcher Kaffee, Cocktails, Getränke sowie kleine Speisen erhältlich sind. Außerdem möchten wir uns herzlichst für die Hinweise bzgl. einer Infomappe auf den Zimmern bedanken. Wir haben diese Anmerkung bereits an unser Management weitergeleitet und werden dies bei unserem nächsten Meeting auf jeden Fall intern besprechen. Wir hoffen Sie in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen, um Sie auch weiterhin von den guten Seiten unseres Hotels zu überzeugen. Ihr roomz Team