- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Wir hatten über Booking für 6 Nächte hier reserviert und eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als wir nach langer Reise im Rosa del Viento ankamen wurden wir an der Rezeption mit Nachricht überrascht, dass sie einen Fehler bei der Buchung gemacht haben und daher kein Zimmer für uns frei ist. Er würde uns aber in einer anderen Cabana Anlage in Tulum bei einem Freund unterbringen- ausdrücklich zu den gleichen Konditionen, wie im Rosa del Viento gebucht! Gut, damit waren wir einverstanden und wurden dorhin hingebracht. Als wir ausgepackt hatten und den Check in erledigen wollten, haben wir allderdings erfahren, dass das Zimmer nur für drei- anstatt wie vereinbart für sechs Tage reserviert war. Und danach war in dem Hotel alles ausgebucht, sodass wir noch zweimal umziehen mussten! Dadurch konnten wir geplante Ausflüge nicht machen. Als "Entschuldigung" hat uns der Besitzer vom Rosa del Viento zum Abendessen eingeladen. Dazu nur soviel: als wir eine zweite Flasche Wein bestellen wollten, wurde uns gesagt, dass die nicht mit übernommen wird. Herzlichen Dank! Wir finden es absolut inakzeptabel, dass bei Internetbuchung mit Reservierungsbestätigung sowas schiefläuft. Wir können es niemandem emfpehlen dort zu buchen- es kann sein, dass man trotz Bestätigung KEIN ZIMMER bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |