Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorzeitiger Reiseabbruch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich sehr nettes Hotel mit modernen und sauberen Zimmer. Dennoch muss ich unseren Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt als schlecht bezeichnen. Ein zeitlicher Aufwand von 10 Minuten für einen Hotelmitarbeiter, hätte unseren Urlaub retten können. Da der „Chef“ des Hotels dies nicht wollte, mussten wir unseren Haupturlaub vorzeitig abbrechen (natürlich bei voller Bezahlung des Preises) und mit unserer Tochter die Heimreise antreten. Einen schlechteren und enttäuschenderen Jahresurlaub haben wir bisher noch nicht erlebt. Bei der Buchung gab ich an (auch per E-Mail), dass meine Bronchen auf Parfüme und Düfte allergisch reagieren und dass daher auf das Verwenden von Raumsprays und anderen duftenden Reinigungsmittel in unserem Zimmer verzichtet werden soll. Bei der Ankunft im Zimmer strömte uns dann aus dem Zimmer ein sehr starker Parfümduft entgegen. Es stellte sich heraus, dass dieser von den Schals der Übergardienen kam, wovon es gleich 4 davon im Zimmer gab. Nach mehreren Bitten an der Rezeption, die Schals für die Dauer unseres Aufenthaltes abzuhängen, wurde uns schließlich mittgeteilt, dass der „Chef“ dies nicht möchte. Aufgrund der Deckenhöhe und der Art der Befestigung konnten wir die Gardienenschals auch nicht selber entfernen. Nach 4 Nächten ging es meinen Bronchen trotz Tragens und Schlafens mit einer Staubmaske -FFP3 (wobei an richtiges Schlafen mit einer Maske nicht zu denken war) dermaßen schlecht, dass wir unseren Urlaub (Haupturlaub mit Kind) abbrechen und vorzeitig abreisen mussten. Selbstverständlich wurde uns der Preiß für die gesamte Buchungsdauer abkassiert. Guter Service am Gast geht anders, vor allem da es hierbei um das Abhängen 4er Gardienenschals ging. Da der „Chef“ diesem Wiedersprach wurde unser Urlaub zur puren Enttäuschung und zur reinen Geldverschwendung. Leid taten mir die Damen an der Rezeption, da diese sehr freundlich und zuvorkommend waren, Ihnen aber die Hände aufgrund des Befehls des „Chefs“ gebunden waren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionsmittarbeiter sehr freundlich und zuvorkommen, aber hier stinkt der Fisch vom Kopf her...Servicegedanken ist für den "Chef" ein Fremdwort!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4