- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben lange überlegt, ob wir das Hotel Freunden und Verwandten weiterempfehlen können, und sind zu Entschluss gekommen: Nein. Für eine Weiterempfehlung waren wir mit der Gastronomie, der Sauberkeit und dem Zimmer zu unzufrieden. Das Hotel wird zu 90% von Briten belegt, der Rest der Gäste kommt aus Frankreich und vereinzelt Deutschland. Es ist daher viel auf die britischen Gäste ausgelegt, leider auch das Essen.
Das Zimmer ist lang und schmahl. Die Matrazen waren hervorragend. Das Waschbecken steht im Flur, Nähe Eingangstür. Was zur schlechten Bewertung führt, ist die Tatsache, das die Toilette und die Dusche nur mit einer unten offenen Schwingtür versehen ist. Dies führt dazu, das alle Geräusche und Gerüche beim Duschen oder Toilettengang im Zimmer zu hören oder zu riechen sind. Für uns ein No GO. Tresor muss extra bezahlt werden. TV verfügt über wenig deutsche Programme(ZDF und Assi TV Sender). Sehr schön war der grosse Balkon unseres Familienzimmers. Weniger schön, das bei der Ankunft lange schwarze Haare auf dem Kopfkissen und Boden lagen, und der Fön total mit Lippenstift o.ä. verschmiert war. Der Waschbecken Spiegel wurde erst nach unserer Reklamation nach 4 Tagen mit dem Fussboden zusammen gereinigt.
Das Frühstüchsbuffet war sehr umfangreich trotz englischer Ausrichtung wie Bohnen und Würstchen etc. Toll die diversen Brot und Brötchensorten. Alles was nicht gekocht und gebraten wird wie z.B. Salate(tolle Auswahl),Anti Pasti usw., war in der Regel schmackhaft. Doch die "warmen " Speisen war meist tot gekocht, zäh und maximal lauwarm. Wir haben in der einen Woche lediglich 2x heisses Essen erwischt. Auch Pommes, Nudeln,Reis etc. waren nie wirklich warm. Besonders schlimm empfanden wir das bei den Fisch und Muschelgerichten . Zudem war das ganze Essen auch äusserst fade im Geschmack, da hilft dann auch kein Pfeffer und Salz mehr, wenn es an allen anderen Gewürzen mangelt. Gut hat es uns am Dessert und Obstbuffet geschmeckt. Die Getränkepreise sind Hotelüblich. Kleine Flasche Radler 2,30€, die Flasche Wein ab 8,50€.
Nachdem wir wegen mangelder Sauberkeit reklamiert hatten, wurden wir vom Zimmermädchen nicht mehr begrüßt und mit Blicken versehen, was uns aber egal war. Das Personal im Speisesaal war durchgehend freundlich und aufmerksam, auch auf die Dame aus den Niederlanden an der Rezeption(sie sprach als Einzige deutsch) und Ana trifft dies zu.
Die Lage ist wirklich gut, Sehr nahe zum Strand mit feinem Kies. Dieser ist allerdings für kleine Kinder weniger geeignet, da steil abfallend. Dafür ist das Wasser sehr klar. Benötigt man 2 Liegen und einen Schirm sind 19.50€ fällig, auch am Nachmittag. Das Hotel liegt allerdings an einer lebhaften Strasse, dafür ist man dann aber schnell in den Einkaufsstrassen mit unzähligen Läden und Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare der Gäste helfen uns dabei, die angebotenen Leistungen zu verbessern und alles zu berücksichtigen und zu verbessern, was Sie als wichtig erachten, denn auch für uns ist es das. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels