- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo Sonnenklar, Was ihr uns da angedrehd habt ist ein Witz !!!! Nie wieder falle Ich auf eure Angebote rein !!! Begründung: erste Hotel was Gäste nicht vor Hoteleingang bringt !!! Für 2/5 Stunden Flug !!! waren wir 12Std.unterwegs. Das heist von 15,00 Uhr - 3.00 Uhr im Hotell.!! ich werde nie wieder bei euch buchen und andere abraten, den soetwas haben wir noch nie erlebt!!! es war alles nur Scheiße!!! Gruß:Reiner Bauermeister
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel zukommen lassen. Es tut uns sehr leid das Sie so lange unterwegs waren, doch wird der Flughafentransfer und Flug nicht vom Hotel organisiert sondern von Ihrem Reiseveranstalter. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels