- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzige gute, war das Personal. Für uns hat es kein Wiederholungswert. Über 10 Stunden bis man im Hotel war. Fernreise wäre schneller gewesen. Hotel schon echt in die Jahre gekommen. Essen für alle was dabei, aber für uns nicht besonders lecker. Für Familie super. Für Ältere eher nichts. Deutsch wird nicht besonders gesprochen. Englisch ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel, im Internet zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu lesen das Ihnen das Essen aus dem Restaurant geschmeckt hat. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels