- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Poollandschaft war sehr schön. Organisation im Hotel bei vielen Kunden gut durchdacht. Frühstücksbüffet und Dessertbuffet sensationell, viele Salate und Früchte, gute Auswahl, jedoch Buffetessen ansonsten eher "kantinenmässig". Hotelbeschreibung durch "ab-ins-blaue veraltet und nicht korrekt, es gibt keinen Tennisplatz mehr und viele angepriesene Aktivitäten sind unter Vorbehalt (nur an bestimmten Zeiten, nicht für Kinder ect.). All-inclusive konnte nur mit vielen Einschränkungen genutzt werden, besonders draussen an der Poolbar (Eis nur ganz wenige Sorten, keine Waffeln, Crêpes, musste alles bezahlt werden). Transfer war absolut desaströs, drei Stunden um jedes Hotel anzufahren. Keine Begleitung und Betreuung durch Reiseleitung ab-ins-blaue. Den Termin für das Treffen mit dem Reiseveranstalter wurde erst Mitte Woche angesetzt, nachdem die Hälfte des Urlaubs vorbei war und uns wurde zusätzlich einen falschen Termin angegeben. Reiseleitung war nicht kundenorientiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Connie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Connie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare der Gäste helfen uns dabei, die angebotenen Leistungen zu verbessern und alles zu berücksichtigen und zu verbessern, was Sie als wichtig erachten, denn auch für uns ist es das. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels