- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sehr schmutzig und klein. Nach dem 1. Tag hatten wir das Zimmer gewechselt, in der Hoffnung dass die Sauberkeit bessern würde. Jedoch war es fast genau so schlimm. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und spricht kein Deutsch.
Im ersten Zimmer kam die Decke des Badezimmers herunter, es war nicht richtig geputzt, der Lüftungsschacht war kaputt und wenn man auf der Toilette sass kam das Gesäss an den Schrank, da es zu wenig Platz hatte. Auf dem Balkon lagen Essensreste und auf der Bettdecke waren Blutflecken. Nach dem Zimmerwechsel war es etwas besser, doch geputzt wurde immer noch nicht jeden Tag. Die Badezimmerdecke war ebenfalls nicht in Ordnung.
Ab 12:00 Uhr kann man am 1. Tag einchecken. Jedoch muss man damit rechnen, dass man 45 Minuten in der Lobby warten muss. Das Hotelpersonal bemüht sich nicht, schneller zu arbeiten. Auch am 2. Tag beim Hotelwechsel mussten wir 30 Minuten warten. Als wir dann dran kamen, hat uns die Rezeptionistin angeschnauzt, warum wir nicht früher gekommen sind. Sie meite wir hätte vordrängeln müssen. Die Deutschkentnisse des Personals war sehr schlecht. In diesem Hotel muss man Englisch sprechen können.
Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand und an der Einkaufsstrasse für die Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel hat es einen kleinen Pool von 2 auf 4 Meter. Es besizt auch eine Bar, welche jedoch nicht sehr einladend ist. Ansonsten bietet das Hotel nichts an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unsere Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels