- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beschreibung passt auf die Schwesterhotels,dort kann aber nicht die Allinclusiveleistung in Anspruch genommen werden,daß heißt man muß doppelt bezahlen.Aus diesem Grund erwarten wir eine finanzielle Entschädigung für die entgangenen Urlaubsfreuden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Nachdem wir das selbe gespräch schon mit der Direktorin des Hotels hatten, tut es uns sehr leid Ihnen nodmal mitzuteilen das wir Ihnen kein Geld zurück zahlen können, da Sie das All-inclusive im Hotel Rosamar Maritim hoch einmal bei uns begrüssen durfen, vielleicht im Hotel Rosamar Garden, da Ihnes dieses ja gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels