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roger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht der Beschreibung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beschreibung passt auf die Schwesterhotels,dort kann aber nicht die Allinclusiveleistung in Anspruch genommen werden,daß heißt man muß doppelt bezahlen.Aus diesem Grund erwarten wir eine finanzielle Entschädigung für die entgangenen Urlaubsfreuden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:roger
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Nachdem wir das selbe gespräch schon mit der Direktorin des Hotels hatten, tut es uns sehr leid Ihnen nodmal mitzuteilen das wir Ihnen kein Geld zurück zahlen können, da Sie das All-inclusive im Hotel Rosamar Maritim hoch einmal bei uns begrüssen durfen, vielleicht im Hotel Rosamar Garden, da Ihnes dieses ja gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels