Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die rede ist von dem Rosamar Maritim Hotel in der unmittelbaren Strandnähe, nicht zu verwechseln mit den anderen in der Nähe die ebenfalls Maritim in Ihren Namen stehen haben. Für mich hat das Hotel keine Sterne, die stehen zwar am Dach und Leuchten hell Nachts aber das war es dann auch schon. Das Hotel steht am Kreisverkehr und nur 1m von einer sehr stark befahrbaren Straße entfernt. Schlafen mit offenem Fenster unmöglich nicht nur wegen dem sehr starken Lärm sonder vor allem wegen den Abgasen. Sitzen auf dem Balkon macht ebenso nach 5min keinen Spaß mehr. Die Fenster sind sehr undicht so das es kaum Unterschied macht ob sie zu oder offen sind. Gewohnt habe ich im 2Stock mit Meeresblick. Zimmereinrichtung stark in die Jahre gekommen und abgenutzt. Familienzimmer kann man nicht als solches nennen bei dem Kinderzimmer handelt es sich um ein Fensterloses kleinst Zimmer/ Nische mit Schiebetür ca 5qm. Auf der Toilette kann ein erwachsener nur seitlich sitzen sonst hat er Kinn im Waschbecken. Speiseaal sehr klein und eng, Sauberkeit bleibt zu wünschen übrig,Essen kann ich mit einem Stern rechtfertigen aber NIEMALS mit vier. Personal freundlich jedoch stark überfordert, Ständig fehlte etwas oder hat nicht funktioniert. Vorsicht! Die eingestellten Bilder sind alt, stimmen zum Großteil nicht mit dem Hotel überein, stammen einfach von wo anders her. Das Hotel hat keine Außenanlage und auch keine Parkplätze, man kann jedoch welche im Umkreis von paar hundert Metern mieten zu Preisen zwischen 160€ bis 350€ für 14Tage. Bin viel mit Auto Unterwegs mache gerne Urlaub in Spanien aber was mir durch einen Namen haften Reiseveranstalter als vier Sterne Hotel verkauft wurde ist eine Bodenlose Frechheit. Das ganze ist momentan ( Stand Juni 2019) für mich stark sanierungsbedürftig und nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig das Sie unsere Entschuldigung annehmen. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir hoffen trotzem das Sie uns eine zweite Chance geben werden und wir werden unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüssen Monste Vilella Direktorin Rosamar Hotels